Kontakt

Business-Networks:

Xing:
Philipp_Durrer2

LinkedIn:
Profil von Philipp Durrer auf LinkedIn anzeigen

Mail:
philipp@nexus-informatik.ch

Adresse:
NEXUS Informatik Durrer
Aecherlistrasse 1
6064 Kerns

HR-Nummer:
CHE-115.210.386

Über NEXUS Informatik

Inhaber: Philipp Durrer

Portrait

Am 20.11.2009 wurde die Einzelfirma offiziell mit einem Eintrag ins Handelsregister gegründet. Mit über 16 Jahren Computererfahrung habe ich mich entschlossen mein Hobby zum Nebenberuf zu machen.
Bereits vorher habe ich für Bekannte und Verwandte grössere oder kleinere Informatikprojekte geplant und durchgeführt.
Mit meiner soliden Informatiker Ausbildung (Fachrichtung Systemtechnik) mit Berufsmaturität und über 16 Jahren Computererfahrung kann ich auf ein breites Informatikwissen zurückgreifen, bei dem kein Problem/Fehler ungelöst bleibt.
Im Juli 2012 habe ich mein Studium zum Bachelor of Science in Informatik mit Vertiefung in ICT Business Solutions an der Hochschule Luzern Technik+Architektur abgeschlossen.
Bezüglich Berufserfahrung konsultieren Sie bitte meine Xing und LinkedIn Profile.